Das neue Album ist da!!!!! "BLAUE NACHT 2"

 

... auf den Spuren von Caterina Valente, Conny Froboes, Lolita oder Manuela

interpretiert Lou Hoffner Evergreens in neuen Arrangements, gekonnt, witzig und absolut hörenswert. Mit Unterstützung von Hansi Kraus ("Ach Egon" und "Lady Sunshine und Mr. Moon" sind zwei Duette entstanden - ein absolutes Novum

ab sofort erhältlich:

DIE NEUE CD BESTELLEN

Downloads/Hörproben

./files/achegon.mp3

 

 

 

 

Bericht Hajo Of

Südwestecho vom 10. Mai 2019

In den nächsten Monaten bin ich mit dem Stück "Love Letters" auf Tournee.

  Aber natürlich kann man mich an den freien Terminen auch weiterhin als Schlagersängerin für Stadtfeste, Firmenveranstaltungen, Galas, Geburtstage, Hochzeiten oder andere Events buchen.

Weiterhin empfehle ich Euch aber meine neue Single "Kopflos durch die Nacht", die ich mit Gerd Lorenz produziert habe. (Labelcode ist "LC 50440, TSL Records)

Hier der kostenlose Download:

 

./files/kopflosdurchdienachtmaster2.mp3

Schöner Zusammenschnitt aus dem Café Bricklebrit

Ludwigsburger Kreiszeitung vom 06.03.2018

BNN aktueller Zeitungsartikel zum ESC

Probe zu Love Letters


Datenschutzerklärung